Veranstaltungskalender

alle anzeigen
 
 
 

Mainschleifen-Flimmern - das erste Volkacher Sommerkino

Das erwartet die Besucher!

Sobald die Sonne untergeht, flimmern von Donnerstag, 27. bis Sonntag, 30. Juli auf dem Weinfestplatz, große Filme auf großer Leinwand: beim ersten Volkacher Open-Air-Kino - dem Mainschleifen-Filmmern.

Die Firma ºdie eine... Nacht aus Würzburg - Veranstalter des erfolgreichen Festungsflimmern in Würzburg - veranstaltet zusammen mit dem Tourismusverein Volkacher-Mainschleife e.V. ein Sommerkino auf dem wunderschönen Weinfestplatz am Rande der Altstadt. Umgeben von viel Grün und dem Main, wird das viertägige Kinofestival mit abwechslungsreicher Filmauswahl und tollem Catering stattfinden. Der Platz unter schattigen Bäumen wird komplett bestuhlt, damit jeder Besucher gute Sicht auf die 10m x 5m große Leinwand hat. Biertisch-Garnituren am Rande laden zum gemütlichen Beisammensein vor dem Film ein.

Diese Filme gibt es zu sehen!

Am letzten Schultag, (Freitag der 28.7.) gibt es mit dem brandneuem Blockbuster ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 3 einen Schools-Out-Minions-Night, an dem Kinder und Jugendliche mit einem Ferienpass der Verwaltungsgemeinschaft Volkach eine Vergünstigung bekommen (Kind nur 4€) aber auch nicht Ferienpass-Besitzer sind natürlich herzlich eingeladen!

Am Samstag, 29.7. geht es gleich weiter in der Reihe der Blockbuster, diesmal mit der Fortsetzung und nun letztem Teil der Saga von „FLUCH DER KARIBIK 5". Weiterhin zeigen wir am Donnerstag dem 27.7. die romantische, deutsche Komödie „MEIN BLINDDATE MIT DEM LEBEN" und am Sonntag, 30.7. lassen wir den Kinosommer mit dem visuell starkem Film „LION - MEIN LANGER WEG NACH HAUSE" ausklingen.

ÜBERSICHT:

27.7 Mein Blinddate mit dem Leben
28.7. Ich einfach unverbesserlich 3 - Schools-Out-Minions-Day
29.7. Fluch der Karibik 5
30.7. Lion - Mein langer Weg nach Hause

Einlass & Bewirtung: ab 20 Uhr und Filmbeginn: ca. 21:30 Uhr

Allgemeine Hinweis:

Das jeweilige Kinoticket ist nur für die gelöste Vorstellung gültig. Bei höherer Gewalt, technischen Problemen oder Regen keine Rückerstattung des Kinotickets möglich! Die Vorstellung findet auch bei unbeständigem Wetter statt. Regenschirme sind nicht gestattet!

Infos & Vorverkauf

Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns gerne an: 09381 / 401 12
zurück